Re: wer weiß wo es in wien jongliershops giebt??


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Sissi (dodlmitdarodl [AT] hotmail . com) am 04. März 2002 um 23:38:19:

Als Antwort auf: Re: wer weiß wo es in wien jongliershops giebt?? verfasst von Pascal Lebersorger am 09. Juli 2001 um 22:07:49:

: : wenn ihr wisst wo es in wien gute Jongliershops
: : giebt..bitte mailt mir!!!!
: : wien 17.Bz wäre ideal!!!Thx für eure hilfe!!!!!!!!!!!

: Guck mal unter Bumfidl.at nach :-)) Der Jongliershop

Hi,
Ja Bumfidl kann ich sehr empfehlen, ist auf der Lerchenfelder Straße in Gürtel Nähe, aber auch das FLY HIGH im Generalicenter kann ich empfehlen. Auch dort ist die Bedienung besonders freundlich und es gibt immer wieder sehr preiswerte Kurzjonglierworkshops. Haben an Jongliersachen nicht ganz so viel Auswahl wie Bumfidl, dafür gibts traumhafte Drachen...
lg
Sissi


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]