Re: trick-cds


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von gerri (gerri [AT] webpim . at) am 27. April 2006 um 21:48:07:

Als Antwort auf: Re: trick-cds verfasst von stefan am 18. April 2006 um 15:17:23:

:
: Also ich habe diese Sammlung gesucht - und sie hat mir als Anfänger MASSIV geholfen...

: Natürlich komme ich mittlerweile mit einem Buch z.B. Compendium für die Keulen jongliererei genauso gut aus ... aber für das erste sehen wie es funktionieren soll ist das einfach richtig klasse !

: Nächster Punkt - nicht jeder hat Lust zu suchen und im Internet zu saugen, sich Viren oder änliches einzufangen etc ... ich weiss es ist etwas altmodisch aber z.B. m e i n 56k Modem macht dazu keinen Spass u.s.w.

: Gerade Mitschnitte von Conventions brauchen extrem lang ...

: also ich finde schon dass das Angebot Sinn macht und ich freue mich über j e d e n der mir noch w e i t e r e DVDs, Cds, Videomitschnitte zum gucken anbietet !!! Wenn ich ehrlich bin, hab ich mich mit weiteren privaten Video-Cds schon mal länger vor den Fernseher gesetzt und angeguckt ... also ich seh mir dass lieber entspannt vor dem Fernseher fertig an, als selbst zu suchen, saugen, convertieren und dann fehlt einem am Ende noch wieder der passende Media-Player ...


: Gerne auch Tausch !

:
: Gruss Stefan

Hallo Stefan!
Könnte Videokassette mit Diabolo Tricks anbieten. 1, 2 und 3 Diabolos
Gruß Gerri



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]