Re: Buchungsanfrage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von bosnjakovic igor (i . bosnjakovic [AT] backbone20 . at) am 13. Juni 2006 um 16:09:46:

Als Antwort auf: Suche Möglichkeit um verfasst von Sabine Maringer am 11. Juni 2006 um 11:38:10:


hallo sabine.

wir von BackBone(= mobile Jugendarbeit, arbeiten mit benachteiligten Jugendliche die sich im öffentlichen Raum befinden), haben in Kürze ein Parkfest am 06.07.2006 im Allerheiligen Park im 20. Bezirk mit verschidenen animativen Aktionen(Henna Workshop und musikalische Acts) und wollen dich eventuell buchen.
Bitte dich uns bei interesse bald zu kontaktieren. (Ansprechpersonen:Igor oder Nicole)
Die Nummer des BackBone Büro ist: 01/ 33 47 263 oder 0699/12 011 947
Wir sind in der Pöchlarn Str. 22 zu finden oder auch unter www.backbone20.at


: Bin auf der Suche nach Möglichkeiten um Stelzenlauf-Workshops" für Arm(Fortgeschrittene) und Beinstelzen zu geben.

: Vielleicht kennt ja jemand Kinder und Jugendzirkusprojekte oder Sportvereine die AnleiterInnen suchen.

: Wäre um Hilfe sehr dankbar, denn die Information aus dem Netz in Österreich ist nicht sehr ergiebig.

: Vielen Dank im Vorraus,

: Sabine





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]