Re: suche leute zum jonglieren!!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von herby (herby . a [AT] web . de) am 30. August 2006 um 09:49:28:

Als Antwort auf: Re: suche leute zum jonglieren!!! verfasst von Wolfgang Schebeczek am 29. August 2006 um 14:48:34:

War auch nicht so ernst gemeint mit dem Zugang zur erlauchten Szene. Auf alle Fälle Danke für deine Aufmunterungen und Tipps.
Vor allem der Hinweis, daß Dienstag im AKH der einzig funktionierende Treff z.Zt ist, klärt auch Einiges. Hab ich auch schon bemerkt, führe das jedoch auf die momentane Urlaubs- und vor allem Ferien-Zeit zurück.
Werde daher meine Bälle/Keulen, mich selbst an der Nase und deinen Motivationsschub nehmen und keep-on-juggling betreiben.

Herby



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]