rasantylusaurus


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von dr reiner rasanta (rasanta [AT] gmx . at) am 05. April 2002 um 18:13:01:

Als Antwort auf: Re: Hoppala verfasst von Peter am 02. April 2002 um 22:19:05:

ich habe keine ahnung, was das alles heißt, ist aber zumindest schön anzuschauen. erinnert mich ans kirchensitzen als kind (stift seitenstetten) mit all den lateinischen schriftzeichen überall.

außerdem bitte ich darum meinen nachnamen aus dem spiel rauszulassen

rasanta_kW

heute flex jeff mills (laut dipl ing fh siegulf dickenmatt DER techno dj)(keine ahnung; wir werden erst schauen, dann werden wir schon sehen.)

werde wieder an meinen memories weiterarbeiten; bis dienstag.

lg dr3v


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]