Verkaufe programmierbare Aerotech Leuchtbälle


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Flemming Bunk (flemming . bunk [AT] web . de) am 24. September 2007 um 23:34:00:

Hallo Leute

Ich hab mir vor einigen Jahren so richtig teure Leuchtbälle gekauft und zwar 3 Stück. Die Bälle sind von Aerotech (http://www.globall.com/) und haben damals 250 DM das Stück gekostet. Die Dinger sind 2 Farbig (rot und blau) und lassen sich durch ein ausgeklügeltes Klopfsystem programmieren so das sie z.B. in 6 verschiedenen Frequenzen Stroboskopeffekt haben oder beim Auftreffen in die Hand die Farbe wechseln. Man kann auch nur eine Farbe anschalten, Farben aufhellen oder dimmen, eine Zufallsgenerator eischalten und so weiter
Die Bälle sind so gut wie neu, weil wenig benutzt. So sehen sie auch aus.

Neu haben die 3 Bälle 750DM gekostet. Jetzt würde ich sie gerne für 350€ wieder verkaufen.

Wer hat Interesse???

Fotos oder Videosequenzen kann ich bei Interesse auch noch machen und verschicken.

Gruß an alle und no drops

Flemming


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]