Re: suche licht-poi-künstlerInnen !


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von juli (julisworld [AT] gmail . com) am 15. Oktober 2007 um 07:34:33:

Als Antwort auf: suche licht-poi-künstlerInnen ! verfasst von martina am 08. Oktober 2007 um 15:33:19:

hallo,
ich bin pois performerin und unterrichte pois,mit feuer,licht und normal pois!ich performe und unterrichte in oesterreich und in indien.ich bin am 26.nov.07 bis 05.nov.07 in oesterreich.
also falls du interesse hast, kannst du mich kontaktieren(am besten ueber mail).

juli
...THE MEDIATOR BETWEEN THE HEAD AND THE HANDS MUST BE THE HEART...
pois teaching and performance
0091 9929857725
julisworld [AT] gmail . com

: hallo,
: ich suche eine(n) oder mehrere künstlerInnen, die eine schöne licht-poi (feuer ist leider verboten) anbieten können. bitte einfach ein e-mail senden !

: danke !
: lg
: martina.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]