Re: christliche Jongliergeschichten


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Sylvia (sylvia . hodek [AT] uni-graz . at) am 04. Juni 2002 um 17:26:43:

Als Antwort auf: christliche Jongliergeschichten verfasst von Uta am 29. April 2002 um 17:46:44:

: Hallo, ich suche kreative Anregungen biblische Geschichten oder andere christl. Messages jonglierend zu erzählen. Am besten für Balljonglage aber auch Diabolo. Wäre echt cool, wenn da jemand etwas hätte. Im Gegenzug könnte ich mit einer Variante des "Verlorenen Sohn" dienen.
: Uta

Hallo Uta!
Also nachdem ich jetzt gerade erst ein Monat lang Bälle rumschupfe ( mehr is noch nicht) ((und gerade erst diese internet-seite entdeckt habe)) kann ich mir nicht ganz vorstellen, was du sucht. Oder wie das beschaffen sein soll / muß, was du suchst. Andererseits lern ich gerade Theologie und kann dir vielleicht doch weiterhelfen?
Lieben Gruß, SYlvia



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]