Feuerkeulen Jonglagefackeln


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Ruben Schumacher (ruben-j-s [AT] web . de) am 15. Dezember 2008 um 16:02:05:

Hallo zusammen!
Vor einiger Zeit kam ich auf die Idee Feuerkeulen zu bauen, da ich die sehr teuer fand und der Meinung war die billiger herstellen zu können. Das hat auch geklappt! Nun habe ich noch 62 Fackeln von 100 und weiß nicht wer die benötigt, bei Ebay ist das auch nicht immer so einfach! Kennt jemand eine Jonglagegruppe die eine größere Menge Feuerkeulen benötigt? Der Stückpreis wäre 15Euro, bei einer Menge ab 12 Fackeln wäre auch 14Euro/Fackel möglich!
Ich find die übrigens besser als die von Pappnase für 22Euro!
Bei Ebay unter dem Suchbegriff gleich der Überschrift müsste man die auch finden, dann kann man mal das Bild ansehen!
Vielen Dank!
Gruß Ruben
E-mail: ruben-j-s [AT] web . de


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]