Suche gebrauchte Jonglierkeulen (Wien)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Marco (cka [AT] fettabernett . de) am 20. Jänner 2009 um 18:36:59:

Hi,

ich hab nach langjähriger Pause jetzt wieder mit der Jonglage angefangen und da ich nur mehr Bälle hab, suche ich auf diesem Wege möglichst günstig ein 3er (oder 4) Set gebrauchte Keulen. Anforderungen wären mindestens 200-230 Gramm schwere Keulen, optisch ist es mir ziemlich egal, also Kratzer schrecken mich nicht ab ;) Der Haken ist, ich bin ein armer Student und kann nicht mehr als 25 Euro fürs Set zahlen.

Naja würd mich freuen, wenn sich wer meldet! Schön wär auch, wenns jemand aus wien wäre um Portokosten zu sparen.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]