Re: PX3- fluo keulen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Felix (felixlukan [AT] yahoo . de) am 15. September 2009 um 15:11:09:

Als Antwort auf: PX3- fluo keulen verfasst von Tassilo am 01. August 2009 um 15:54:40:

: hab sie mir mal gekauft, aber nachdem mir persönlich der griff überhaupt net taugt liegen sie eigtl nur herum- weswegen ich mich jetzt dazu entschlossen hab sie zu verticken.
: 7 stück an der zahl, hätte an 15-20€ pro stück als verhandlungsbasis gedacht.

: mailadresse is eh oben dabei, und ach ja: standort is wien/ simmering

: denk das wärs...
: fight gravity!
: tassilo

Hallo Tassilo, bin der Felix mit dem Du in Kautzen warst, hast Du die Keulen noch??? Rühr Dich 5032461 Ciao Felix!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]