Re: vertikaltuch lernen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Katrin (KatrinSpeier [AT] web . de) am 29. September 2010 um 14:37:57:

Als Antwort auf: Re: vertikaltuch lernen verfasst von Julia am 10. Jänner 2010 um 19:18:53:

: : : hallo.wer hat interesse mir die Akrobatik auf dem Vertikaltuch zu lehren und vielleicht sogar wenn es passen sollte auch mit mir als Partnerin zu agieren?

: : hallo,
: : ich suche vergebens kurse um tuchakrobatik in wien zu erlernen.....hast du letztes jahr etwas gefunden?
: : lg sophie

: Weiß jemand wo man sowas lernen kann. ?? Ich interesiere mich schon etwas länger dafür...
: Also ; Wo kann man swas lernen ??

HALLO^^, also ich würd auch so gerne lernen an diesem verflixten Tuch zu turnen :D finde aber einfach keine Möglichkeit. Ich wohne in der Nähe von Hannover, ziehe aber auch öfters mal um, wenn ihr irgendwie weitergekommen seid würd ich mich über ne info freunen^^ was ich bis jetzt weiß in Hannover selbst ist anscheinend die Organisation circo für Artistik zuständig allerdings sind die Hoffnungslos überfüllt, halbes jahr wartezeit u so was... hm ansonsten gibts in oldenburg die Zirkusschule Seifenblase was sich echt toll anhört u mit nur 20 euro im monat ne ganz günstige sache ist... aber wooo finde ich sowas hier in hannover....hilfe^^




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]