Kontakt Jonglage / Multiballset mit 7 Acryl Bällen 76 mm abzugeben bzw. Tauschen


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]

Verfasst von Robert Jung am 17. Juni 2011 um 14:05:46:

Hi liebe Spielgemeinde,

da Ich auf größere Kugeln umsteige verkaufe Ich meine 76mm Acryl Kugeln.

Es handelt sich um 5 transparente und 2 farbige Blau/Rot, die sich alle im guten gebrauchten Zustand befinden.

Die Rote hat zwei Sprünge die aber wegen der dunklen Farbe weniger auffallen und eine Transparente hat auch einen leichten unauffälligen Sprung. Sonst habe alle die üblichen leichten Kratzer die sich weniger vermeiden lassen wenn die Kugeln aneinander reiben, diese lassen sich aber problemlos mir XERAPOL raus polieren was Ich heute auch gemacht sehen wie neu aus.

Ich würde die Kugeln auch gegen 4 x 80mm Acryl transparent natürlich gepflegt tauschen.

Bei Interesse einfach anklingeln oder anschreibe. 0175/1162007

Liebe Grüsse

Robert


Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]