Re: auswandern


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 26. November 2002 um 23:46:47:

Als Antwort auf: Re: auswandern verfasst von Lee Cee am 24. November 2002 um 23:57:45:

Lee Cee frug:

: Wo ist der Jonglierbezug in diesem Posting? ;-)

Wild gewordenes Alpenvolk treibt renommierten Jongleur ins Exil. Da ist ausreichend Jonglierbezug gegeben, denke ich.

: Ich verscherble übrigens ein schwarzes Jongliertuch und zwei
: blaue DX-Bälle (die als Restposten wohl noch zufällig in meinem
: Besitz waren).

Wirst nicht reich werden. Blaue Restposten sind derzeit billig zu haben. Aber um sie los zu werden, kannst du sie ja auch einfach ausschließen, z. B. wegen jonglierschädigendem Verhalten.

Schwarzes wird sich auch gar nicht so leicht anbringen lassen. Weil jetzt will es ja bestimmt wieder niemand gewesen sein! Biete dir aber meine Jonglierteller, -hüte und Shaker cups an, die du mit deinem Tüchl zu einem Kombiangebot bundeln kannst. Ich will nämlich mit Requisiten, die auch nur entfernt an Schüsseln erinnern, nix zu tun haben.

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]