Re: Kendama


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von raoul duke am 18. Jänner 2003 um 00:30:41:

Als Antwort auf: Kendama verfasst von Käthe Salzwedel am 17. Jänner 2003 um 22:48:24:

: Hallo, wo bekomme ich ein Kendama ( japanisches Geschicklichkeitsspiel)?
: Würde mich sehr freuen, wenn man mir sagt, wo ich obiges beziehen kann.
: Danke
: Käthe

ya, bei dieser sat1 serie gibts immer schöne sachen, einer musste mal 20seconds keulen kaskade durchziehn(weis nicht mehr wielang er zeit hatte das zu lernen) dann heute das kendama ding und am letzten tag diese monats gibts angeblich was mit astrojax...
kendama bei www.infiniteillusions.com
www.extremespin.com
jeweils unter skill toys für um die 11 DOLLAAAA zu bekommen...beides in usa, abba was näheres weis ich nicht...


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]