Kleinanzeigen, die nix mit Jonglieren zu tun haben...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von redaktion [AT] jonglieren . at am 10. März 2003 um 14:01:38:

... werden derzeit von der Redaktion gelöscht, obwohl sie in der Vergangenheit immer wieder Anreiz für witzige und sehr wohl jonglierbezogene Diskussionen waren. Der Grund für die rigorose Maßnahme: Die themenmäßig breit gestreuten Anzeigen schienen in der Vergangenheit anderen Kleinanzeigern zu bestätigen, dass sie hier richtig sind und ziehen somit noch weitere Off-topic-Anzeigen an.

Wir ersuchen euch daher, auf Postings, die offensichtlich nicht hier her gehören, kein Follow up zu schreiben. (Wir löschen den ganzen Thread.) Wessen Fantasie aufgrund einer verirrten Kleinanzeige zu sprießen beginnt und das den ForumsleserInnen nicht vorenhalten will, kann ja einen neuen Thread beginnen. Aber dabei bitte beachten:
1) Das Subject soll nicht zu Off-Topic-Anzeigen ermutigen. (Also am besten Jonglierbezogenes einflechten.)
2) Soweit die "Vorgeschichte" zum Verständnis notwendig ist, diese resümieren. (Das ursprüngliche Posting wird ja entfernt.)

Anlass für dieses Posting: Habe eben eine Anzeige für Mercedesgebrauchtteile entfernt. Wozu sie angeregt hat, soll aber hier der Nachwelt erhalten werden und kann natürlich auch gerne noch weiter diskutiert werden:

Verfasst von Roman am 09. März 2003 um 23:16:19:
: Wie,muss ich mich jetzt mit der Firma und mit Mc Donalds in
: Verbindung setzen?
: Die angegebene Reihe von Zahlen ist zum Teil nicht zu jonglieren.
: Aber was kostet den so eine Mercedes-Schaltknüppel? Ich bräuchte
: drei bis fünf ...

Anmerkung: Das gelöschte Posting hatte u. a. McDonalds und die Gebrauchtteile 111, 112, 113, 114, 115, 116, 107, 108, 109, 110, 126, 124, 202, 140, 210, 230, 220, 123, 170, 168 erwähnt.

Verfasst von Peter am 10. März 2003 um 10:52:37:
: Wie sind die Schaltknüppel zum Passen geeignet? VIelleicht nehm
: ich ja auch gleich 7... oder sind sie eher zum Schwingen?
: Dann könnte man vielleicht auch gleich überlegen eine Ringnummer mit
: Lenkrädern zu konzipieren...

wolfgang



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]