Re: suche 20iger Einrad gebraucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Nina Hable (nina . hable [AT] utanet . at) am 18. März 2003 um 16:17:13:

Als Antwort auf: suche 20iger Einrad gebraucht verfasst von heike am 24. Februar 2003 um 21:27:43:


Hallo! ich habe zwar zur zeit kein einrad zu verkaufen, aber ich gebe dir einen tipp: einfach mal auf

http://cq-search.ebay.de/search/search.dll?shortcut=1&query=Einrad

nachsehen, es gibt immer jemanden der sein einrad loswerden will ;) da findest du von den billigen varianten bis hin zu den teuren so ziemlich alles und das um einen annehmbaren preis, wenn du mich fragst ;)
als lehrbuch empfehle ich "Einradfahren. Vom Anfänger bis zum Könner" von Sebastian Höher
das hat mir persönlich sehr geholfen ;)
*lg* Nina


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]