Re: Regelung einer Gas-Zentralheizung - Maturaarbeit


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 29. Mai 2003 um 14:35:57:

Als Antwort auf: Regelung einer Gas-Zentralheizung - Maturaarbeit verfasst von Winna Heidemarie am 20. Mai 2003 um 10:49:07:

: Maturaarbeit der HTL Elektronik-Informationstechnologie
: Folgende Aufgabe muss gelöst werden [...]

Na, Matura geschafft?

Mein Rat (den ich ursprünglich gleich posten wollte, aber dann dachte ich: Hast eh Stress genug, und brauchst auch nicht noch die Pflanzerei): Das Wichtigste bei schriftlichen Prüfungen ist, dass man sich genau die Angaben & Voraussetzungen durchliest und durchdenkt, bevor man sich an die Sache macht. Hättest du dies auch auf dieses Forum angewandt (ja, ich meine die ersten zwei Zeilen auf http://www.jonglieren.at/forum/kleinanzeigen/), dann hättest du dir einige verlorene Meter erspart.

wolfgang



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]