Re: MachMitZirkus


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Lena (pedros-machmitzirkus [AT] gmx . de) am 13. August 2003 um 19:26:17:

Als Antwort auf: MachMitZirkus verfasst von Pedro am 12. Juli 2003 um 21:08:54:

: Hallo,

: ich betreibe einen Mitmachzirkus für Kinder und suche junge engagierte
: Leute, die Spaß daran finden mit Kindern zu lernen.
: Hier wird jongliert, gezaubert und vieles mehr.
: Statt findet das ganze an Wochenenden in einem großen Freizeitpark im Norden Niederösterreichs.
: Bei Interesse ein kurzes Mail an pedros-machmitzirkus [AT] gmx . at

: Lustige Grüsse von

: Pedro

Hi Ich heiße Lena Schulze und bin 17 Jahre alt. Ich war 2 Jahre lang in einem Jugendcircus. Und kann daher Jonglieren, Einradfahren, und vor allem Seillaufen. Ich bin interessiert an aktionen rund um den Circus bei denen noch Hilfe gebraucht wird.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Meine E_Mail adresse: -Lena-Schulze [AT] web . de


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]