Re: Feuerschlucker dringend gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von jan blomli (savitro [AT] web . de) am 03. September 2003 um 17:59:53:

Als Antwort auf: Re: Feuerschlucker dringend gesucht verfasst von ouöz am 02. September 2003 um 20:05:06:

: : Jetzt kommen die Deutschen schon nach Österreich zum Sterben.
: : Vier Stunden "Feuerschlucken"? In der Zeit kann man die brennende Hofburg verspeisen!

Hallo!
Zur information,ich SAVITRO,bin Norweger,wohne zur Zeit in Hannover in deutschland,davor viele,viele jahre in der Schweiz und Süd-deutschland.
ich trete sowohl "national" wie international auf,daher für mich natürlich auf Anfragen in Nachbarländern zu antworten.
ich bin also sehr mobil.

zur meiner Feuer-Fakirshow möchte ich gern etwas Inhaltliches sagen,wobei die kraftvolle,innerliche aesthetische Stimmung wohl richtig erlebt werden muss.

ich mache eine Show in varietelänge meistens,ca 15 Min. höchstens.
wobei es durch mehrere Stunden möglich ist mehrere Seqwensensn einzubauen.

Ich mache feuerkunst auf Hohem Echtem(keine Tricks) zugeleich verantwortungsvollem Niveau,dazu Scherbenkunst und Mundstockartistik.
Ich hoffe damit eventeuelle Neugierige befriedigt zu haben und wünsche Allen eine gute Zeit! Ihr Jan SAVITRO Blomli



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]