Re: Jonglier-Trainer für den Raum Linz-Wels


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 06. November 2003 um 21:41:15:

Als Antwort auf: Jonglier-Trainer für den Raum Linz-Wels verfasst von Mag. Manfred Simonitsch am 05. November 2003 um 08:49:48:

: Company Health Coaching unter der Leitung von Mag. Manfred Simonitsch sucht für den Einsatz ab Jänner in Unternehmen im Raum Linz-Wels eine(n) begeisterte(n) Jonglier Trainer(in)!

: Interesse?

Komme zwar nicht in Frage, da ich in Wolfsberg/Kärnten Bzw Graz/Kulturhauptstadt unterwegs bin.

Würd mich aber interessieren, wie man Jonglieren mit "Company Health Coaching" verbinden kann. (Was ist das eigentlich)

Wenn ich das irgendwie mir Gesundheit übersetze, dann kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen - für Bandscheibenschäden ist Jonglieren aufgrund der dauernden leichten Bewegungen des Stützapparates sehr gut geeignet. Man sollte halt das Hochkicken der Requisiten mit dem Fuß beherrschen.

Würd mich aber echt dafür interessieren - Vielleicht gibt's Infos dazu, bitte an o.a. eMail-Adresse.

Danke, Holger



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]