Re: entgegnung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von PyroAndy am 11. November 2003 um 14:53:01:

Als Antwort auf: Re: entgegnung verfasst von Roman am 11. November 2003 um 12:34:03:

ich steh nicht drüber roman.

es ist falsch, es betrifft die wiener jonglierszene und nicht nur 2 - 3 Menschen oder privatfehden.
ich möchte verdammtnochmal weiterhin wie die letzten 8,9 Jahre in Österreich ungestört jonglieren und auf Feste und Conventions fahren und ebendieses werde ich verteidigen. damit betrifft es vorallem mich, stimmt, aber dadurch auch die szene weil ich nunmal dort jongliere.
und es wird zu den Entscheidungen guter Freund oder Feind kommen; hart, aber so ist das Leben.
Ich erwarte nur das Sie nicht nur Ihn (was Sie mir hoch und heilig bei allen was Ihr wichtig ist, versprochen hat) von der Szene fern hält sondern auch selber sich aus ebendieser ab sofort 100% zurückzieht. Natürlich kann ich Sie dazu nicht im vorhinein zwingen aber Ihr 100% Rückzug alleine könnte eine Deeskallation verhindern. Sie hat es jetzt in der Hand.
Andreas Szymonik


: Lieber Andy,

: ich habe das oben nicht geschrieben, stimme aber 100% zu. Hier geht es nicht um für oder gegen, hier geht es darum, dass Privatfehden, die zwei oder allenfalls drei Menschen betreffen, nicht öffentlich ausgetragen werden.
: Gefühlsschmerzen und emotionale Verletzungen können unerträglich sein, aber Begriffe wie "Faust" und "Tod" helfen auch nicht weiter. Blöd halt, dass man das immer erst im Nachhinein weiß.

: Du kannst da drüber stehn, Andy.

: Roman




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]