Re: Rechtliche Anforderungen bei Feuershow?!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von er am 03. Jänner 2004 um 13:32:25:

Als Antwort auf: Rechtliche Anforderungen bei Feuershow?! verfasst von lilly am 03. Jänner 2004 um 09:35:18:

mein tipp:
kauf dir ein pyrotechnikgesetz, ein ABG, ein Veranstalltergesetzbuch !

alles andere was dir sonst jemand erzählt gibt dir zwar das gefühl etwas zu wissen, nur woher weiß er denn alles - wahrscheinlich auch nur von hörensagen!?!


: hallo!
: ich wollte hier mal fragen, ob jeman weiss, wenn man eine Feuershow macht( Pois,..-keine Pyrotechnik!)braucht man da offiziell einen ausgebildeten Pyrotechniker bei sich oder ist es legal ohne?
: und noch etwas, wie muss/kann man so einen auftritt versichern lassen? nmuss der veranstalter versichern? sollte man in österreich einen Gastspielvertrag aufsetzen?
: danke lilly




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]