Akrobatikkurs


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von daniel (danieltorronmack [AT] hotmail . com) am 22. Jänner 2004 um 20:22:38:

Hola acrobatas!
Bin spanischer Herkunft, lebe aber schon einige Jahre in Wien. Übe und performe seit vielen Jahren Akrobatik und andere artistische Künste. Wer würde gerne bei einem Akrobatikkurs unter meiner Leitung mitmachen?
Spielerisches Aufwärmtraining mit Einleitung zum Partnerstreching und Gleichgewichtsübungen, sowie vorbereitende Spannungs- und Kräftigungsübungen. Grundlegende Einführung in verschiedene Formen der Partner- und Bodenakrobatik: Positionsakrobatik, Adagio-Akrobatik, Pyramiden und Würfe.
Hinweise zum methodischen Vorgehen bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.
cu, daniel



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]