Korb-Keulen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von günther (kleinkunst [AT] die-letschs . de) am 05. Mai 2004 um 10:25:24:

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Keulen, die in Korbmachertechnik hergestellt sind. Der einzige Hinweis den ich gefunden habe war die Anzeige eines Ladens in Barcelona in einer Kaskade von 1997. Dort erreiche ich aber niemand.
Kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Dinger oder will seine (6) Korbkeulen gebraucht abgeben?
Ich brauche die Dinger für Mittelalter-Shows. Die Alternative wäre, dass einer von Euch einen Tipp hat, wie man herkömmliche Keulen so verbrämt, dass sie noch vernünftige Flugeigenschaften haben und trotzdem als halbwegs authentisch in Mittelaltershows durchgehen.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]