Bilder des Trainingsstaffs!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]

Verfasst von Sébastien (sebmab [AT] yahoo . fr) am 31. Jänner 2005 um 14:29:20:

Als Antwort auf: Re: Trainingstaff von Robert Heart zu verkaufen verfasst von Sébastien am 26. Jänner 2005 um 16:25:14:

Da ich viel Erfolg gestern mit dem Staff gehabt habe (ja, es ist ironisch! ;o) ), könnt ihr Bilder von dem Ding hier anschauen : http://www.jonglieren.at/neues/berichte/krems2003/stockdrehen.html
Falls Interesse, bitte E-mailen!

Sébastien

: Ja sicher, aber es enthält die Microfilme nicht mehr. Die habe ich schon nach Frankreich geschickt, und deswegen brauche ich nicht mehr dieses Ding. Hast du Interesse?

: : sebastien, ist das die ausführung mit microfilm-behälter innen?
: : janosch





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]