Re: Meisterschaften


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]

Verfasst von janosch rabiatov (direktion [AT] circus-rabiat . com) am 13. April 2005 um 19:58:53:

Als Antwort auf: Re: Meisterschaften verfasst von Wolfgang Schebeczek am 12. April 2005 um 17:35:23:

Ich denk mir, es geht um Jongliermeisterschaften. Und trotzdem ich diese seit Jahren heftig fordere, gibts die nicht. Dabei hatte der Circus Rabiat schon einmal den österreichischen Staatsmeister des Feuer-RolaBolas im Programm.

Bin also für sofortige Abhaltung von Jongliermeisterschaften, stelle mich gerne als Schiedsrichter zur Verfügung, und möchte selbst gern Vizestaatsmeister im Tellerdrehn mit verbundenen Augen werden.

Janosch Rabiatov
Direktor des CIRCUS RABIAT
Kursleiter an der Volkshochschule
Regierender Staatsmeisteranwärter




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]