pois-effekte


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]

Verfasst von conny am 14. Juni 2005 um 19:56:47:

griaß eich!

vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen: ich würd gern mal so knicklichter an meine pois anbringen und damit im dunkeln spielen :)!
meine frage: woher und welche sind gut geeignet (ich hab tai-pois - die mit den tennisbällen und habs mal mit welchen fürs angeln probiert, die sind aber nur ca 3cm groß gewesen und total dünn u man hat´s natürlich kaum gesehen. wollte wissen, wo ich größere in wien bekommen kann u wie ich die am besten anbringe. hab auf einer deutschen homepage welche (ca15cm lange) gesichtet, die man auch an diesen kleinen karabiner anhängen kann - woher? angelgeschäft? tauchgeschäft? bumfidel? weiß das wer von euch?)
bitte - danke, lg, conny


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]