Re: Jonglieren in Leibnitz


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von hansjörg (hbjs [AT] aon . at) am 18. Februar 2002 um 19:11:07:

Als Antwort auf: Jonglieren in Leibnitz verfasst von christoph schreiner am 04. Dezember 2001 um 23:59:00:

: hola muchachas/muchachos!

: falls ihr aus dem raum südsteiermark kommt, und daran interessiert seid, jonglierpartner zu finden, meldet euch bei mir. mein freundeskreis is grad dabei die ganze sache zu lernen und es geht urndlich voran!

hallo vlentina!
möchte mir unbedingt ein einrad kaufen! kannst du mich beraten welches für mich in frage kommt?
bin 190groß und kräftig??? oder ist das nichts für mich????
sag mir bitte ein paar triks,wie ich es am schnellsten lerne (wie man überhaupt anfangt zu lernen)
danke im voraus: hansjörg


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]