Re: Suche Living Doll für den 31.10.06 in der Obersteiermark


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Michael Knaupp Die Tanzuhr (info [AT] tanzuhr . de) am 02. Februar 2006 um 09:45:31:

Als Antwort auf: Re: Suche Living Doll für den 31.10.06 in der Obersteiermark verfasst von Michael Knaupp Die Tanzuhr am 02. Februar 2006 um 09:43:36:

: : : Ich suche für Helloween 2006, also am 31.10.06 einen Künstler der bei mir im Lokal als living Doll seinen Auftritt macht. Ideal wäre es wenn du dich länger nicht bewegen bzw zwischen durch mechanische Bewegungen machen könntest. Bezahlung und näheres könnten wir dann ja noch ausmachen.

: : WO?

: Hallo Manfred,

: ich bin eben auf Deine Suche gestossen und dachte spontan, dass mir das sehr gefallen würde.
: Ich gebe Dir mal meine website mit Bildern und Texten zu mir und meiner Gruppe.
: Unsere Spezialität ist, dass wir uns sehr lange nicht bewegen können und dann in Zeitlupe tanzen.
: Thema, Kostüm usw. können wir individuell für dein Auftritt kreieren.

: Würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.

Meine website.
www.tanzuhr.de

: Viele Grüße

: Michael Knaupp




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]