Re: brauche dringend ... - zahle 250 €


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von sebastian (sks . schatz [AT] aon . at) am 27. September 2002 um 11:18:08:

Als Antwort auf: Re: brauche dringend ... - zahle 250 € verfasst von mike am 26. September 2002 um 19:55:40:

es wäre super wenn der jongleur, oder die jongleuse mehrere dinge drauf hätte, denn dann könnte man ihn oder sie mehr mals buchen, mit abwechselndem programm. die events sind unterschiedlich, manchmal größer, manchmal kleiner, manchmal mit wiener djs, manchmal mit internationalen und manchmal mit einem speziellen motto, woraufhin man dann agieren könnte.

alle arten des jonglierens und alle arten von jongleuren sind vorerst mal interessant für mich, um mich zu informieren, denn es wird durchaus auch abende geben, wo mehr bezahlt werden kann, daher muss ich mich mal umschauen, was ihr so könnt und was euch so gefällt.

lg.

sebastian


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]