Re: Vielleicht "Outbounced"?........


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von filzi (filzi [AT] filzi . at) am 28. September 2002 um 14:19:34:

Als Antwort auf: Vielleicht "Outbounced"?........ verfasst von Nadja am 28. September 2002 um 14:09:53:

: Danke für die Antwort. Vielleicht müßte man auf die Marmorplatte noch einen großen Käfig schrauben, damit kein Ball outbouncen kann.......dann könnte man zusätlich auch auf die Seitenwände des Käfigs bouncen....

: Nadja

Also als Landbewohner hab ich dieses Problem mit der Hellhoerigkeit ja nicht, aber die wegspringenden Baelle koennen da auch nerven.
Also hab ich meine Platte ganz in eine Ecke gelegt und rund um mich und die Platte alles gelegt was weich genug ist die wegspringenden Baelle aufzuhalten. Matratzen, Decken etc.

Ein weiterer Vorteil dieser methode: Man wirft sehr genau da etwaige Korrekturen zumeist schmerzvoll sind, da die Knoecheln an der Mauer radieren! Wenn man den Uebergang von toss juggling auf bouncen uebt hilft die Wandebene zusaetzlich.
Viel Spass
Mario


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]