Re: Keulen + Bälle


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter (piet2099 [AT] gmx . net) am 28. September 2002 um 22:08:03:

Als Antwort auf: Keulen + Bälle verfasst von Basti am 28. September 2002 um 21:13:08:

: Hallo,
: Ich habe gerade angefangen zu Jonglieren (Ich bin 14, kann passing mit Bällen und auch ein Wenig mit Keulen)
: Ein Paar Fragen:
: 1. Welche Keulen sind ambesten
: 2. Wie teuer ist so eine gute keule?
: 3. Welche Bälle sind ambesten?
: 4. Wie teuer sind gut bälle?

: Das wars!
: mfg,
: Basti!

Ja wenn das so leicht zu beantworten wäre. Am besten du liest einmal unter Einführung in Jonglierrequisiten nach. Preise findest du z.B. auf den hier gelisteten Webseiten.
Na und dann noch zu einem Jongliertreffen kommen und Leute fragen, ob du ausprobieren kannst, was sie da so gerade in die Luft werfen. Es wird wohl kaum jemand nein sagen. Denn jeder hat andere Vorlieben.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]