Re: Vierballtricks


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 22. März 2007 um 23:26:02:

Als Antwort auf: Re: Vierballtricks verfasst von Elisabeth am 22. März 2007 um 21:11:51:

: Hast du das auch schon mal in der Realität gesehen?

Ja, zumindest im Spiegel ;-)

Also nicht, dass ich es so wahnsinnig stabil draufhätte oder so schön weit rüberwürfe wie das JugglingLab-Männchen. Aber grundsätzlich ist es nicht viel schwerer als die "normale" Rückwärtsfontäne. Um es zu lernen, kann man z. B. aus einer Rückwärtsfontäne (mit nicht kreuzenden Bahnen) einige Würfe etwas "zu weit" werfen, sodass man die Bälle auf der "falschen Seite" fängt und dann wieder zu den "normalen" Würfen zurückkehren.

Wenn du nach Klagenfurt oder Krems kämest, könnten wir dort praxisorientierter weiterfachsimpeln.

wolfgang
(der nichts unversucht lässt, die Vorarlberger Jonglierszene zu den Festivals im Osten zu locken und sich bei Elisabeth, die immerhin schon auf einem Wiener Jonglierwinter gesichtet wurde, gute Chancen auf einen diesbezüglichen Erfolg ausrechnet.)




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]