Re: ?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Stefan (stefab [AT] gmx . at) am 02. Oktober 2002 um 15:36:11:

Als Antwort auf: Re: ? verfasst von Gerd am 01. Oktober 2002 um 20:18:49:

: Zufrieden kann man doch eigentlich nur sein, wenn man selbst etwas kreatives zustande gebracht hat. Probier es und du wirst sehen, es macht Spaß :-))

Ja, das seh ich auch so. Selber machen sorgt auf jeden Fall für das (subjektiv) beste Ergebnis. Schließlich ist es ja nur dann meine ganz eigene Homepage, die ich mit meinen ganz eigenen Ideen gestaltet hab. Nur Sachen die mir gefallen und alle von mir! Und wenns mir nicht mehr gefällt, probier ich halt was neues aus. Ist so auch besser fürs Selbstvertrauen ;)

Probiers!
Stefan


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]