Re: ? / Endlich mal eine gscheite Antwort


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Buccaneer am 03. Oktober 2002 um 13:27:59:

Als Antwort auf: Re: ? verfasst von Gerd am 01. Oktober 2002 um 20:18:49:

das ist endlich mal ein guter und konstruktiver Hinweis..

das ewige herumgenörgle und schlechtmachen mancher vorpostings
zu diesen Thema haben echt ein wenig genervt.

einen Menschen der etwas falsch macht, darauf hinzuweisen ist schon ok,
und gehört sogar auf alle Fälle gesagt..

aber gleich so ein Drama zu machen

noch etwas, wie heißt es so schön...
Der Ton macht die Musik


: : Ist es verboten einen Hintergrund zu nehmen?
: - ja!!
: alles was du nicht selbst erstellt hast unterliegt dem Copyright, auch im Internet.
: Man sollte den Autor fragen, ob er es gestattet und dann auch auf ihn verweisen, etwa "mit freundlicher Genehmigung von xxx".

: : Den hätte ich doch auch von anderen Seiten haben können- wäre trotzdem geklaut und illegal

: : Das kommt doch mal vor, dass man den gleichen Hintergrund hat.
: - da wär aber schon sehr viel Zufall dabei

: Zufrieden kann man doch eigentlich nur sein, wenn man selbst etwas kreatives zustande gebracht hat. Probier es und du wirst sehen, es macht Spaß :-))




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]