Re: infire läd ein zum osterfeuerfest 2007


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von werner (office [AT] infire . at) am 04. April 2007 um 17:37:06:

Als Antwort auf: Re: infire läd ein zum osterfeuerfest 2007 verfasst von mariposa am 04. April 2007 um 15:51:16:

ja, ja - die medien. immer um eine horrormeldung bemüht. aber nur keine angst - wir haben ein großes osterfeuer.
1) haben wir die veranstaltung mit allem was dazugehört angemeldet und genehmigt.
2) hängt es von den jeweiligen gemeinden ab, wie es mit den osterfeuern gehalten wird. in hitzendorf sind osterfeuer explizit erlaubt. anderenfalls müssten sie ja den ortsnamen ändern ;)

feurige grüße

werner

ps: die armen grazer/innen können ja nach hitzendorf kommen, um in den genuss eines osterfeuers zu gelangen.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]