Re: Teller jonglieren?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 09. April 2007 um 00:54:39:

Als Antwort auf: Teller jonglieren? verfasst von Dreamjuggler am 07. April 2007 um 17:54:12:

: Ausser Trixie Larue mit 6 (!) ist mir auch kein Clip bekannt :-o.

Wie wärs mit 6 Tellern, dazu noch auf einem Bein einen Ring drehen, und mit dem anderen Seilspringen? Vorteil: Du wärst erst der zweite Jongleur, der das geschafft hat. Und Rastelli den Vortritt zu lassen, wäre keine Schande:

http://www.youtube.com/watch?v=mowNKg1vhl8
http://www.youtube.com/watch?v=3c1hY-8Prw4

Etwas näher zur "Realität": Beide Gran Picasos hatten bzw. haben eine Tellernummer im Repertoire:
http://www.youtube.com/watch?v=HDNsz4hh4G4
Zum Unterschied von Enrico Rastelli und Trixie Larue machen sie auch Tricks, die man mit Ringen nicht machen kann ("Bumerangwürfe").

(Aufgrund deines Hinweises auf Trixie Larue nehme ich an, du bist an Wurfjonglieren interessiert und nicht an Tellermanipulation oder Tellerdrehen auf Hand- oder verankerten Stöcken.)

wolfgang



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]