Re: ???


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 11. Oktober 2002 um 15:11:24:

Als Antwort auf: ??? verfasst von Alex am 11. Oktober 2002 um 14:18:29:

: Was sit Anfängerbashing?

Ich lese es hier als: "verbale Attacke gegen Anfänger". Details möge Martin erklären.

: Oder bin ich dies mal nicht gemeint?

Nein, du bist hier nicht gemeint. Ich nehme an, Martin bezieht sich auf Stoffis sig-Zeile "There are only 10 types of people...". Falls ja, ist mir das völlig unverständlich. Wie ich diese sig zum ersten Mal gesehen habe, habe ich eine Weile gebraucht - und ich halte mich für keinen Anfänger am EDV-Sektor. Gerade deswegen habe ich sie, nachdem ich sie überringelt habe, um so lustiger gefunden. Für mich die amüsanteste sig seit langem!

Über Humor kann man streiten, aber einen harmlosen Insiderwitz (der noch dazu gar nicht sooo insider ist) jemandem als Arroganz auszulegen, find ich daneben. Aber vielleicht hab ich Martin auch komplett missverstanden.

wolfgang





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]