Re: Variete Freier Fall


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Roman (roman [AT] diekeulquappen . at) am 21. Oktober 2002 um 11:34:29:

Als Antwort auf: Re: Variete Freier Fall verfasst von Julian am 21. Oktober 2002 um 00:12:37:

Ja, das nächste mal bin ich gerne dabei.
Deine Nummer hat mir gut gefallen. Gute Bühnenpräsenz, gute Tricks, gute Musik. Das Outfit - nun ja, da könnte man noch ein bissl was machen. Irgendwas, was ein bissl besser zur Musik passt, irgendwie solltest du dich ja auch optisch vom Publikum unterscheiden. Und vielleicht war der eine oder andere suchende Blick nach dem verschwundenen Diabolo zu viel, das führt nur dazu, dass auch das Publikm sich mehr auf das verschwundene Requisit konzentriert als auf deine Tricks.
Aber sonst, Hut ab vor deiner Nummer, und das gilt auch für Kollegen Elias.



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]