Re: Einzugbereich des Forums


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 06. November 2002 um 15:59:41:

Als Antwort auf: Einzugbereich des Forums verfasst von Stefan am 05. November 2002 um 17:29:17:

Stefan schrieb:

: Ich finde es toll, daß die Betreuer von jonglieren.at
: (das kann ja nicht nur der Wolfgang sein) mit dem Forum
: hier ein Forum für den ganzen deutschsprachigen Raum (und
: gelegentlich darüber hinaus) geschaffen haben. Wirklich
: beeindruckend, wie selbstverständlich international die
: Postings sind. Das bei Jongleuren eigentlich nicht überraschend,
: aber das es hier möglich ist und auch genützt wird, halte ich ncith
: für selbstverständlich. Dank an Wolfgang + (das will ich jetzt
: langsam wissen),

Betreuer von jonglieren.at sind Christian und ich. Lisi P hat angekündigt, ebenfalls mitzumachen. Nicht unerwähnt bleiben sollte Mario als Sponsor und Ideenspender. Soweit das Team; aber nur gestützt auf unsere Kräfte wäre jonglieren.at nicht möglich. Da gibt es eine Reihe von JongleurInnen, die Artikel zur Verfügung gestellt oder eigens für jonglieren.at verfasst haben. FotografInnen und Grafiker, die das Bildmaterial gespendet haben. Und weitere, die mich mit Infos versorgen (erkenntlich z. B. in den Nachrichten am von 'wsch' verschiedenen Namenskürzel) oder mit Anregungen und Verbesserungsvorschlägen. An sie alle will ich deinen Dank weiterleiten.

: daß es das Forum gibt ist echt großartig

Hier ist in erster Linie den Mitdiskutierenden zu danken. Natürlich auch Matt Wright, dessen Freeware-Skript wir verwenden, und Christian, der es adaptiert hat und am Laufen hält. Aber wie gesagt: Das Forum machen die BeitragsschreiberInnen. Anmerken möchte ich auch noch, dass es eine Reihe von anderen - z. T. wesentlich mehr frequentierte - Webforen, Newsgroups und Diskussions-Maillists für JongleurInnen (auch im deutschen Sprachraum) gibt. Aus diesem Grund war unsere Intention eigentlich gar nicht, hier ein internationales Forum oder eines für den gesamten deutschen Sprachraum entstehen zu lassen. Aber es ist natürlich jede/r DiskutantIn herzlichst willkommen.

Danke für dein Feedback,
wolfgang


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]