Re: Luftballon- Jonglierbälle basteln macht Spaß!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Bernhard Neugebauer (baia [AT] sbox . tugraz . at) am 22. November 2002 um 23:58:42:

Als Antwort auf: Re: Luftballon- Jonglierbälle basteln macht Spaß! verfasst von Wolfgang Schebeczek am 21. November 2002 um 13:22:08:

Wobei Vespertüte bekanntlich ja ein schwäbisches Wort ist (noch schwäbischer wäre Veschperguck), aber das Hoch-Bundesdeutsche Wort ist mir ehrlich nicht eingefallen!

Und runtergeben... was ist denn das!? Wienerisch, wohl?? das heißt doch hoffentlich owagem. :-)

Gruss
Bernhard


: Jetzt sind wir ja bald wirklich ein "Forum für den ganzen deutschsprachigen Raum" wie Stefan in einem früheren Posting meinte ;-) (Fehlt nur noch die Simultanübersetzung ins Schweizerische.)

: Bernhard schrieb:

: : 1. Jausensackerl (resp. Vespertüte)

: ... und es wäre bloß zu ergänzen:

: : abmachen!

: (resp. runtergeben)

: Servus (resp. Tschüss resp. Gruezi)
: wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]