Re: Jongliermusik


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Ann and friends (www . judith . voeltl [AT] web . de) am 25. November 2002 um 17:30:33:

Als Antwort auf: Re: Jongliermusik verfasst von Julian am 21. November 2002 um 21:22:55:

: : Wir sind eine Jongliergruppe und machen auch Auftritte mit Musik aber es ist manchmal sehr schwer die richtige Musik zu finden. Aber wir sind ca. 15 Jahre alt und wollen nicht (kindliche Zirkusmusik) verwenden sondern Musik die auch faziniert. Wer kann uns helfen?

: was für eine nummer habt ihr denn???
: feuer,leucht oder normal???
: mit was für requisiten jongliert ihr??
: wenn du das beantwortest kann ich dir vielleicht ein bisschen helfen!!!
: Julian

Wir jonglieren mit Bällen,Ringen,Keulen, Develstick, Diabolo und fahren Einrad und wir haben eine ganz normale Show aber diesmal wollen wir sie ganz besonders machen, wo auch die richtige Musik nicht schlecht wäre. Es wäre echt nett wenn du uns helfen könntest.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]