Re: vorbereitende jonglierspiele??


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Schlumpfiene am 25. November 2002 um 22:58:12:

Als Antwort auf: Re: vorbereitende jonglierspiele?? verfasst von Zauberer Dino am 20. November 2002 um 15:17:06:

: hi, auch dir sei die datenbank 2spielehits für circuskids" empfohlen. vielleicht findest du etwas. würde mich sehr über dein feedback freuen:
: http://baseportal.de/baseportal/kindercircuszeitung/main
: zauberhafte grüße
: dino

Hallöchen!

Vielen Dank auch! Habe mir die Seite schon angesehen und sie ist echt super! Nur leider habe ich trotzdem nicht gefunden wonach ich suchte.
Dafür aber viele neue Spiele, die ich mal an anderer Stelle vrwenden kann.
Aber vielleicht interessiert es dich, dass mein Problemchen schon einigermaßen gelöst ist. Die Jungs haben mir nicht geglaubt, dass ich 50 mal die kaskade werfen kann -weil sie ja am Anfang solche Schwierigkeiten hatten,konnten sie sich nicht vorstellen wie einfach das später wird - und waren nach meiner " Vorstellung " nur noch Feuer und Flamme das nachzumachen... *g*

Weißt du übrigens ob es stimmt, dass überwiegend Männer jonglieren???
Ich hab das mal nebenbei gelesen und kenne auch nicht viele Jonglierkünstler. Und meine Gruppe entspricht diesem Vorurteil nur zu gut...GIBTS DAFÜR NE ERKLÄRUNG?? :-)

MfG, Schlumpfiene



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]