Re: Jongliermusik


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Julian (fruchttiger01 [AT] gmx . at) am 27. November 2002 um 22:40:15:

Als Antwort auf: Re: Jongliermusik verfasst von Bernhard Neugebauer am 27. November 2002 um 19:22:37:

: [...]

: : :
: : : Es gab mal einen Artikel im Tick über Musik, die gut zum Jonglieren passt und zu Auftritten. Und zwar die Nr. 15-16, Winter 2000. ("Gurgelchöre, Georg Schneider) Kann ich Dir auch kopieren und schicken, der Artikel ist echt ganz gut! Angeregt durch diesen Artikel, habe ich mir nämlich soeben "Delirium in Hi-Fi" von Andre Popp bestellt, eine Platte aus den 50er-Jahren mit netten Melodien, wilden Instrumentationen und Tontechnischen Tricks. Und die gefällt mir jetzt ganz gut.

: : : Gruss
: : : Bernhard

: : Ja das wäre nett.

: Kopieren und schicken geht in diesem Fall nur auf dem materiellen Wege - per Kopieren und Briefschicken. Bitte schick mir doch Deine Adresse (so mit Straße, Postleitzahl und so) an meine Emailadresse baia [AT] sbox . tugraz . at
: Danke
: Bernhard

Bernhard,du könntest einfach mir den artikel geben, ich scan ihn ein und kann ihn ihr per email schicken!!!
das wäre nicht so umständlich
Julian


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]