Re: jongliergruppe in wien abzugeben ;o)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Michael (bitchinblack [AT] sms . at) am 14. Mai 2007 um 11:24:25:

Als Antwort auf: jongliergruppe in wien abzugeben ;o) verfasst von tschul am 29. April 2007 um 11:42:57:

: hallo,

: einmal ein eintrag der anderen art.......
: ich betreu seit rund einem jahr ca. 15- 20 jugendliche (zw. 14 - 25 jahren), die sich dienstags abends von 19.30 bis 21.00 in einem großen hohen raum (in wien) zum jonglieren treffen. da ich mich ab herbst beruflich verändere, kann ich die gruppe nicht mehr betreuen.... und ich würde gern wen suchen weiblich/männlich, der lust hat die gruppe zu übernehmen. (am besten wärs natülcih wenn ihr zu zweit werd: einer männlich, einer weiblich,...)
: die gruppe is lieb (manchmal zu motivieren ;o), raum und material wären vorhanden. der einzige nachteil: keine bezahlung.
: falls wer interesse bzw. nähere infos dazu haben will.
: schickt einfach eine mail an mich.

: lg tschul


he tschul,
ich nehm die gruppe gerne bei uns auf.
auch für 0 kohle!

meine nummer is 0660 3215002 fürs quatschen



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]