Re: Diabolo


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Mario (filzi [AT] filzi . at) am 11. April 2001 um 12:00:25:

Als Antwort auf: Diabolo verfasst von Nicole am 07. April 2001 um 12:04:04:

: Wie beginne ich am besten mit dem Diabolo??? Wo bekomme ich ein gutes und preisgünstiges Diabolo her??? Fragen über Fragen, die beantwortet werden möchten. Also wer Erfahrungen in diesem Gebiet hat...bitte antworten.
: Dangöööö Nicole :o)

Hi Nicole!

Unter "Erste Schritte" findest Du eine Diabolo Anleitung fuer Anfaenger auf dieser Homepage.
Unter "Lernhilfen" gibt es Hinweise bez. Literatur und Videos. Das Video "Diabolo Follies 1" kann ich besonders empfehlen.

Bez. guenstigem Diabolo hab ich auch ein Angebot: Ich hab noch 2 oder 3 Stk. Jumbo Diabolos in pink, die ich fuer ATS 200,- abverkaufe (inkl. Handst. und Schnur). Normalpreis war knapp unter ATS 400,-. Allerdings sind die Dinger relativ schwer (340gr) was zwar gut zum Spielen ist, aber auch zu Muskelkater in den Armen fuehren kann....
Andere Diabolos sind in meinem Shop (www.filzi.at) beschrieben.

Weitere Geschaefte mit guter Auswahl: In Wien Bumfidl, fly high In Linz: Papiertiger, In Innsbruck : Schenk und Spiel

Hoffe Du kannst mit diesen Infos was anfangen,
viel Spass beim Diabolospielen
mario



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]