Re: Ist Der Shower eine Kaskaden-Variation?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von pablo am 10. Jänner 2003 um 07:02:39:

Als Antwort auf: Ist Der Shower eine Kaskaden-Variation? verfasst von Lina am 08. Jänner 2003 um 12:32:02:

: Hallo Leute
: Ist der Shower eine Kaskaden-Variation, oder ist er ein eigenes Muster?
: Was gibt es eigendlich noch für Wurfmuster, ich kenne nur Kaskade,Außenkaskade, Shower und Mill's Mess. Sind das alle?
: Eure Lina

du könntest auch mal probieren mit überkreuzten Armen zu jonglieren.die div.säulenvariationen gibt es natürlichl auch.du könntest einen flash werfen,unter dem bein durf werfen......
Ich hab diese ganzen tricks aus Jonglieren vom Anfänger zum Könner von Adrian Vosskühler,aber ich denk in jedem anderen jonglierbuch stehen sie auch drinnen.
mfg Pablo




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]