Sorry


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Gerd (gerd [AT] jong . de) am 10. Jänner 2003 um 09:46:36:

Als Antwort auf: Re: Ist Der Shower eine Kaskaden-Variation? verfasst von Wolfgang Schebeczek am 10. Jänner 2003 um 03:28:18:


: Den Kommentar finde ich daneben
ok, ich gebe Dir Recht

Der Kommentar ist mir wohl etwas vorschnell über die Lippen beziehungsweise die Tastatur gekommen, wohl weil wir (ich meine alle Jongleure von www.jong.de") vom Buch von Gillson, George: "Beyond the Cascade" etwas enttäuscht waren, vielleicht hatte uns der Name einfach mehr erwarten lassen und auch mit der Notation und den Beschreibungen hatten wir uns sehr schwer getan.
Trotzdem ist es halt wie du sagst schon 10 Jahre alt und auch Dancey enthält nicht mehr die neuesten Entwicklungen (obwohl es ein phantastisches Buch ist). Aber das ist halt der Nachteil von Büchern, sie sind statisch, darin liegt der Vorteil des Internets und mit der neuen Internetvideotechnologie kann man immer auf dem neuesten Stand sein.

Wolfgang ich danke Dir für Deine konstruktive Kritik.
Gerd


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]