Re: job in der landsteinergasse


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Boris Joe am 12. Jänner 2003 um 01:44:05:

Als Antwort auf: job in der landsteinergasse verfasst von Rynart Rasanta am 11. Jänner 2003 um 18:07:46:

: da ich nach längerem jonglieren immer kreuzschmerzen vom bücken bekomme, suche ich jemanden, der sich vor mich auf den boden sitzt, und meine bälle aufhebt. wäre sicher guter job für studenten, oder eventuell jemand aus den zukünftigen eu ländern. bezahlung erfolgt vor ort und in bar, es gilt mostviertler schwarzmarktkollektivvertrag.
: rasante grüße
: RV

ich würde zum jonglieren aufhören an deiner stelle!!!!
wenn es schon so weit kommt das jongleure nicht einmal ihre bälle selber aufheben bringt jonglieren nichts mehr!!!!

was kommt als nächstes???vielleicht gleich einen anderen bezahlen der für einen die tricks übt damit man sich nicht selber anstrengen muss???

noch ein kleiner tipp falls du doch weiter jonglieren willst:
kauf dir bouncing balls die springen wieder zurück rauf wenn sie runterfallen!!!!

Boris Joe


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]